Desert Crow

Sie befinden sich hier:
Thomas

Thomas

Instrumente: Gitarre
Weitere Funktion:  
Mitglied bei Desert Crow: seit März 2010
Jahrgang: 1976

Das Interesse für Musik entwickelte sich schon im frühen Teenageralter, allerdings gab es zunächst zu viele Hindernisse (zu viel Fußball, zu wenig gleichgesinnte Musikbegeisterte im Freundeskreis...).
Trotzdem brachte sich Thomas das Gitarre Spielen auf der klassischen Gitarre seiner Schwester (mit klassischen Stücken) selbst bei, bis im Alter von 18 Jahren ein zweijähriger E-Gitarren Unterricht folgte.

Danach wurde mal mehr mal weniger einsam zu Hause mit der Gitarre rumgewerkelt, bis nach vielen glücklichen Zufällen (Job-, Wohnortwechsel usw.) der Einstieg bei Desert Crow möglich wurde.

Nach 10 Jahren DESERT CROW soll das gemeinsame Spiel immer noch weiter verbessert werden, ja man könnte sagen, er hat den  Stil durch sein Gitarrenspiel maßgeblich  geprägt, wobei der Spaß an der Sache immer  noch im Vordergrund steht!

Keep the faith!

Volker → Thomas Michael Karsten Roadies