Desert Crow

Sie befinden sich hier:

Desert Crow live

Wegen Corona abgesagt  wird so bald als möglich nachgeholt.

  24.04.20  22:00 Uhr
"BACKSTAGE" Bar & Billard´s
 Landstraße 27, 69502 Hemsbach

--------------------------------------

VN-BIKER Stammtisch &
60. Geburtstag  08.08.2020  ab 20:00 Uhr
Beerfelden
"geschlossene Gesellschaft"
umplugged

other news

Die erste Auflage ist bereits vergriffen.  Die Zweite geht demnächst in den Druck  und kann dann wieder hier erworben werden. Weitere info´s im Shop.

 …mehr lesen Desert Crow - Book

 

Willkommen bei Desert Crow

 

 

DesertCrow2020

Die Anfänge, oder besser gesagt die Gedanken eine Band zu gründen, liegen mit Sicherheit schon mehr als 30 Jahre zurück. Michael, Peter und Volker versuchten sich an diversen Instrumenten mit mehr oder weniger Erfolg, was dazu führte, dass die zu gründende Band keine echte Chance hatte.

Familie, Job und von jedem seine kleinen persönlichen Geschichten sprachen immer dagegen, den Traum einer Band zu verwirklichen.

Es war wohl im Herbst 2006 …

…mehr lesen

News

Hier die neue Homepage,  wirklich neu wäre übertrieben, aber es finden sich eine Menge  neuer Bilder auf den Seiten und einiges mehr von  uns.  siehe: "über uns" 

Viel Spass beim Stöbern.

old news

Es ist geschafft. „Rock´n´Roll am Herd“ das Kochbuch ist fertig. Eingebunden in Transparentpapier, so ist es auch gegen Spritzwasser geschützt. Es enthält über 60 Gerichte, vorzugsweise Volker´s Lieblingsgerichte. Komplett in Farbe mit zahlreichen Bildern, direkt am Herd aufgenommen. Mit Vorgschichten und wie der Name schon sagt mit vielen Musiktipps.
Eine musikalische Reise durch Volker´s Küche.
Ab 1. September erhältlich.

Die Studioarbeit nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht, leider wurde es mit der Veröffentlichung  2018 nichts mehr. Da ein Problem das nächste jagt werden wir kein release Datum raushauen.  Aber was wir mit Sicherheit schon sagen können.  Aber was wir mit Sicherheit schon sagen können, der Titel heißt "PERCEPTION OF PAIN" und auf der CD werden 14 neue Songs zu Hören sein. 


 

DesertCrow2018

So Volker hat dann mal das Instrument gewechselt.

Von der Gitarre zum Bass!! Nachdem und Dietmar im April  verlassen hat, haben wir beschlossen, "Wir machen zu Dritt weiter",

wie am Anfang von Desert Crow.

Gitarre: Thomas

Drums: Michael und

Bass: Volker, so die aktuelle Besetzung.

Wir haben viel geprobt unser Programm steht und wir freuen uns auf unseren nächsten Gig am 12. August.

Durch all diese Umstände ist die CD wieder etwas nach hinten gerückt, aber sie kommt. KEEP ON ROCKIN`

Leider hat Dietmar, unser Bassist überraschend Desert Crow verlassen. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute. 

Kurz um wir suchen eine(n) neue Bassist(in). Also wer was weiss sagt uns Bescheid. 

Keep the faith.

DesertCrow2016xmas

~ Bilder vom Sport und Rock Open Air auf dem Zwingenberger Sportplatz vom 09.07.2016 findet Ihr in der Galerie.

~ In der Galerie findet Ihr ein paar Fotos vom kleinsten Konzert das wir je gegeben haben, so zu sagen in Wohnzimmeratmosphäre, vom 14.06.2016 im Pfungstadt.

zur Galerie Viel Spass ;-)

~Wir werden in 2016 einige Konzerte spielen, haben uns aber vorgenommen dieses Jahr noch ins Studio zu gehen um eine neue CD zu produzieren. Wir werden euch auf dem laufenden halten.

~ neuer Song auf YouTube

"a woman is not better than a man"

zum Clip Viel Spass ;-)

~ 2015 ist vorbei wir blicken zurück, auf ein Jahr voller drunter und drüber. Mit Sängerin, ohne Sängerin, mit neuer Sängerin ohne neue Sängerin.

Fazit:

--Wir bleiben zu Viert. --

Wir freuen uns auf 2016 auf ein neues Programm (mit vielen neuen eigenen Songs) und natürlich auf Euch. Wer es nicht abwarten kann uns live zu sehen und zu hören, einfach mal melden und zur Probe vorbei kommen. In diesem Sinne

Frohe Weihnachten und ein rockiges neues Jahr

Merry Christmas and a rockin´ New Year

wünschen Euch

MICHAEL, VOLKER, DIETMAR & THOMAS

Neue Bilder von Desert Crow

Wir haben für Homepage und Facebookseite neue Bilder gemacht.

Das Beste diesmal ist: Zum Vergrößern einfach auf ein Bild klicken!

An dieser Stelle auch vielen Dank an "METALL & GERÄTEBAU DINGELDEY GbR" für die Location und an unsere Fotografin Katja Rückert (Du hast es nicht leicht mit uns :-) )

Neue Sängerin von Bord

Karo und Desert Crow haben sich leider nach nur zwei Monaten getrennt!

Wir wünschen Karo für Ihren weiteren musikalischen Werdegang alles Gute.

Proberaum

Unser neuer Proberaum ist bezogen, ein kleines Schmuckstück.

Wer Lust hat kommt einfach mal vorbei.

Desert Crow